Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 2024
Photo

Oberarzt Neurochirurgie

Kontakt

Kandidaten kontaktieren

Sende zum Kontaktieren dieses Bewerbers eine E-Mail an meyer@lenders-beratung.de

Über Webmail kontaktieren: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Lesezeichen
Über den Kandidaten

Region: Sucht bundesweit

Der Kandidat hat nach seinem Studium im Ausland seine komplette Facharztweiterbildung zum Neurochirurgen in einem Krankenhaus der Maximalversorgung in Berlin absolviert. Seit seinem Facharzttitel für Neurochirurgie in 2015 ist er in einer Abteilung für reine Wirbelsäulenchirurgie als Facharzt tätig. Die Abteilung hält ca. 20 Betten vor und führt mit vier Ärzten etwa 800 Behandlungen im Jahr durch. Er hat bereits sechs Module des Basis-Zertifikats der DWG absolviert und erwartet in kürze die Zertifizierung.

Der Kandidat wünscht sich eine neue Tätigkeit in einer breit aufgestellten Neurochirurgischen Abteilung, wo er auch zusätzlich zur Wirbelsäulenchirurgie wieder am Kopf operieren kann. Er befindet sich entsprechend bundesweit auf der Suche nach einer Position als Oberarzt oder Funktionsoberarzt.

Qualifikation:

07/2015 – Facharzt Neurochirurgie
10/2012 – Deutsche Approbation
08/2004 – Studium der Humanmedizin im Ausland

Berufserfahrung:

  • 08/2015 – aktuell – Krankenhaus der Schwerpunktversorgung (ca. 200 Betten), NRW – Facharzt für Neurochirurgie

  • 08/2011 – 07/2015 – Krankenhaus der Maximalversorgung (ca. 1.200 Betten), Berlin – Assistenzarzt für Neurochirurgie

Bei Rückfragen zum Kandidaten wenden Sie sich bitte an:

Berater: Herr Hendrick Meyer – B. A. Medien- und Kommunikationswissenschaft
Telefon: +49 (0)212 7 68 27 | +49 (0)178 204 81 23
E-Mail: meyer@lenders-beratung.de
XING: Hendrick Meyer

Berufserfahrung
  

Kandidatenübersicht
We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Anmelden

Sign Up

Registration is currently disabled.

Forgotten Password

Teilen